Wir bieten Ihnen auf dieser Seite alle wesentlichen Informationen, wenn Sie an einem LIVE TRAINING der DECURA Akademie teilnehmen.
Sie benötigen technischen Support für ein LIVE TRAINING der DECURA Akademie?
Sie können trotz Aktivierung ihres Teilnehmer- Links nichts sehen oder hören?
Sie haben vor, während oder nach dem Training eine Frage zu LIVE TRAINING?
Werfen Sie einen Blick in unser FAQ! Sie werden dort die meisten Antworten auf ihre Fragen finden.
Jeweils 15 Minuten vor jedem LIVE TRAINNIG öffnen wir die Kaffeeküche für Sie. Sie können dort noch vor Start des Trainings mit ihren Trainern aktiv kommunizieren und wesentliche Fragestellungen persönlich klären. Sie erhalten hierfür zu jedem LIVE TRAINING Link auch eine Einladung in die Kaffeeküche.
Sollten dennoch Fragen offenbleiben, klicken Sie hier, um sich mit unseren Experten in Verbindung zu setzen.
Telefonischen Support bieten wir Ihnen nur während unserer Bürozeiten
Mo - Fr von 9:00 - 16:00 Uhr