07. Dezember - Schichtwechsel

Was haben 19 Chinesen, ein Augsburger, zwei Füssener, ein Münchner und viele Waldkraiburger gemeinsam?


Sie alle haben heute mit unseren Decura Live Trainings zu tun.


Für Martin Fried und Kilian Hagen war heute eine Premiere - in Form der ersten Decura Nachtschicht. Um Mitternacht hat der Wecker in Augsburg geklingelt und um 2 Uhr morgens haben wir aus unserem Studio in Füssen einen in China ansässigen Kunden im Bereich

Prüfmittelmanagement geschult.


Um 9 Uhr war die Schulung zu Ende - unsere Backoffice-Weihnachtsfee Aysun hat uns ein königliches Frühstück gezaubert, inzwischen war auch die Geschäftsführung aus München eingetroffen, um nach einem ausgiebigen Frühstück die Waldkraiburger im Arbeitsschutz zu unterweisen.


Ein besonderer Dank geht heute an Kilian Hagen, der als Co-Trainer und Sprachrohr für unsere Teilnehmer ein Schlüsselelement für reibungslose Live Trainings, sowohl in China, als auch in Waldkraiburg ist.



Das Weizen war übrigens alkoholfrei...



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DECURA Consulting Group GmbH

Leopoldstraße 244
80807 München

+49 (0)89 2080393-92

info@decura.de
 

li.png

©2020 DECURA Consulting Group GmbH