• Decura Consulting Group

Neues Equipment und neue Konzepte - Decura Live Training wird weiterentwickelt.

Aktualisiert: Aug 7

Im April und Mai haben wir, gemeinsam mit unseren Kunden, aufgrund von Corona unsere Schulungen von reinen Präsenztrainings hin zu unserem Live-Onlineformat für Trainings rund um Qualitätsmanagement (ISO 9001, IATF 16949), Qualitätsmethoden (statistische Methoden und FMEA) und Prüfmittelmanagement entwickelt.

Nun nutzen wir die ruhigere Sommerzeit unser Portfolio für E-Trainings weiter auszubauen. Hierzu haben wir unsere Technik weiter modernisiert und sind nun auch in 4K online.

Das war jedoch nur die Voraussetzung, um mehr methodischen und didaktischen Spielraum zu erhalten.

Unsere Präsenztrainings sind stark von der Interaktion von Trainer und Teilnehmer geprägt.

Unser Live-Onlineformat, Decura Live Training, hat dies in die digitale Welt transformiert und hat sich mit mehr als 250 Teilnehmern bereits bewährt.

Nun kommt als dritte Komponente ein reines video-based Trainingsformat hinzu. Diese dient dem Selbststudium und wird sowohl unseren Beratungsansatz unterstützen als auch als eigenständiges Trainingsformat online gehen.

Die ersten Themen in diesem neuen Format werden Qualitätsmanagement nach ISO 9001, Prozessmanagement, Q-Methoden, Prüfmittelmanagement und Informationssicherheit nach ISO 27001 und DSGVO sein.


14 Ansichten

DECURA Consulting Group GmbH

Leopoldstraße 244
80807 München

+49 (0)89 2080393-92

info@decura.de
 

li.png

©2020 DECURA Consulting Group GmbH